ArcGIS 9.4 wird zu ArcGIS 10

Der bevorstehende ArcGIS Release 9.4 wurde von ESRI in ArcGIS 10 umbenannt. Jack Dangermond erklärt warum.

Hier gibts weitere Informationen und den Podcast von Jack:
http://www.esri.com/software/arcgis/whats-new/whats-coming.html

Stephan Heuel

Stephan Heuel

Stephan Heuel (Dr.-Ing.) hat an der Universität Bonn Informatik studiert und in Geomatik promoviert. Er leitet das Tätigkeitsfeld IT-Consulting im Geschäftsbereich Informatik von EBP. Stephan Heuel verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Organisationsberatung und bei der Konzeption, Erfassung und Veredelung von räumlichen und zeitlichen Daten. Er konzipiert und entwickelt datenbasierte Berechnungsprozesse, Analysen und Webapplikationen. Dabenen unterstützt er die öffentliche Verwaltung bei der digitalen Transformation. Weiter leitet er auch IT-Projekte und ist verantwortlich für cloudbasierte Datendienstleistungen von EBP wie beispielsweise Walkalytics. Mail: stephan.heuel@ebp.ch Stephan Heuel auf: LinkedIn Xing GitHub

Das könnte Dich auch interessieren...